Profil entreprise

 Complété à 50%

Roland Schaad

Conseiller Friendly Work Space
Assesseur de Promotion Santé Suisse

Langues Allemand, Italien
Secteurs Construction, Santé humaine et action sociale, Commerce, réparation, Administration publique, collectivités extra territoriales, Industrie manufacturière/industries extractives et autres
Expérience Entreprises > 100 collaborateurs
Entreprises < 100 collaborateurs
Références Keine

Activité professionnelle précédemment exercée
Roland Schaad - lic.phil., Psychologe - hat an der Universität Bern Psychologie studiert, ist Assessor Friendly Work Space® und verfügt über langjährige Erfahrungen in den Bereichen Personal- und Unternehmensentwicklung.

Formation/Expérience dans le domaine du développement organisationnel
Roland Schaad unterstützt seit Jahren Unternehmen bei der Einführung, Umsetzung und Optimierung der Arbeitssicherheit, des Gesundheitsschutzes und des Betrieblichen Gesundheitsmanagements - BGM. Er ist Geschäftsführer der Firma SCHAAD psicologia sistemica sagl. Im Auftrag der Gesundheits-förderung Schweiz führt er Assessments für das Label Friendly Work Space® durch.